Das Restaurant

Orange TAMTAM

Wenn Leidenschaft, Show & Kochkunst aufeinander treffen.

ORANGE TAMTAM geht mit neuen Terminen ab Oktober 2019 in die zweite Runde! Genießen Sie den guten Geschmack leckerer Speisen mit der Freude über herzhaft-heitere Theater-Beilagen.


Haarscharfe Liebe - das Friseur-Musical:
Die Frau - Die Frisur - Der Friseur - eine zeitlose Dreiecks-Geschichte, in deren Zentrum fast immer eine Herzensangelegenheit für erhebliche Aufruhr sorgt. So auch bei Friseurmeister Malcolm und Emotionsdiva Maria, die noch gar nicht wissen, dass sie sich suchen - obwohl sie sich schon gefunden haben. Eine humorvoll-dramatische Reise durch die Gefühlswelt zweier Menschen, die schließlich feststellen, dass sich das Herz nicht stylen lässt - und darüber so gar nicht unglücklich sind. Eine mitreißende Geschichte, wie sie nur ein Friseursalon schreiben kann - mit Föhn, Kamm und Bürste, begeisterndem Schwung und viel Musik.

ORANGE TAMTAM bietet einen Abend in gemütlichem Ambiente mit spannenden Museumsgeschichten, grandioser Unterhaltung und feinen Dinner-Buffets. Entertainment für Herz und Gaumen.

Preise:
TAMTAM: Show & Buffet*: 36 Euro
TAM: Show: 18 Euro

Termine:

ORANGE TAMTAM Kartenvorverkauf:

  • Orange Hotel Rezeption · Dieselstraße 4 · 89231 Neu-Ulm
    Tel. 0731/ 378 46 57 -0 · info@orange-tamtam.de
  • ulmtickets
  • Südwest Presse · Frauenstraße 77 · 89073 Ulm
  • ServiceCenter Neue Mitte · Neue Straße 79 · 89073 Ulm

* Inklusive Führung durch Herrn Zopf´s Friseurmuseum am Showtag um 18 Uhr.

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Getränke nicht inklusive.

 

PDF herunterladen